D64 Position zu ACTA

Unter dem Titel „Deutsche Content Allianz versteht ACTA-Abkommen nicht!“ kann man die Position des D64 – Zentrum für Digitalen Fortschritt (in dem ich Mitglied bin) nachlesen.

Alle Info´s zum Verein auf der Webseite des D64 – Zentrum für Digitalen Fortschritt.

Share

Thorsten Ising ist Berater für Online- und Social Media Marketing, Digitale Kommunikation und eCommerce.Als Experte steht er als Fachgutachter (Bücher), Blogger, Kolumnist, Dozent an diversen Bildungseinrichtungen vielfältig zur Verfügung.Er hält Vorträge, Seminar und Workshops zu vielen Themen im Gesamtbereich digitale Kommunikation und Social Media und berät Unternehmen, Organisationen und Menschen zur erfolgreichen Nutzung von Kanälen und Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *