D2M SUMMIT 2018 – Fachkonferenz für Content Marketing

Der Mai ist für mich traditionell der Monat guter Veranstaltungen. Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig Ambassador und oft auch als Moderator in einem (für mich) der besten Events unserer Branche: dem D2M SUMMIT in Hamburg (15. – 17. Mai 2018). Auch in diesem Jahr bin ich wieder Teil des Events und halte im Vorfeld des eigentlichen SUMMITs ein Seminar zu Content Marketing und Social Media.

Das D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zum Thema Content  und Social Media Marketing und steht in diesem Jahr unter dem Motto “Digitale Kundenkommunikation neu gedacht”. Während des zweitägigen Hauptevents im Hamburger Hotel EAST finden zahlreiche Vorträge und Workshops statt, die sich rund um das Motto und Leitthema drehen.

DAs vollständige Programm findet Ihr auf der Webseite unter Programm.

Das Besondere an dem D2M SUMMIT ist für mich die hohe Konzentration an praxisorientierten Vorträgen. Die Redner kommen (fast) alle aus namhaften Unternehmen, zeigen und erörtern an Praxisbeispielen ihre Themen und stehen auch neben der Redezeit für den persönlichen Austausch zur Verfügung. Es ist eine wirkliche Nähe untereinander – was auf vielen Konferenzen einfach fehlt.

Wer Lust hat dabei zu sein: Mit dem Ticketcode d2m1815ti spart ihr 15% beim Ticketpreis http://www.d2m-summit.de/tickets.html

 

Share

Thorsten Ising ist Berater für Online- und Social Media Marketing, Digitale Kommunikation und eCommerce. Als Experte steht er als Fachgutachter (Bücher), Blogger, Kolumnist, Dozent an diversen Bildungseinrichtungen vielfältig zur Verfügung. Er hält Vorträge, Seminar und Workshops zu vielen Themen im Gesamtbereich digitale Kommunikation und Social Media und berät Unternehmen, Organisationen und Menschen zur erfolgreichen Nutzung von Kanälen und Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.